Gästebuch

05.07.2020 - Claudia und Roland aus Köln
Sommer 2020. Corona. Was als Zufallsfund und Ersatz für unsere eigentlichen Pläne begann, entpuppte sich als wunderbares Kleinod für ein Urlaubsdomizil. Wir verbrachten hier einen tolle Zeit: Ein geräumiges, hochwertig und zugleich liebevoll bis ins Detail saniertes altes Haus, ruhig im Dorfkern gelegen, mit allem Komfort ausgestattet, hat es zugleich seinen Charme und seine Geschichte bewahrt. Die Wohlfühlatmosphäre hat uns gleich eingenommen und wir haben hier eine wunderbare Zeit verbracht. Zudem ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung ins Allgäu. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Wer hätte gedacht, dass selbst ein Abend mit Regen und Sturm im kleinen Balkonzimmer mit Wein und Kerzenschein ein besonders idyllischer Moment werden würde... Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die tollen Tipps und die unkomplizierte Unterstützung, wenn wir mal Rat oder Hilfe brauchten! Unser Urlaub in Antjes Hock wird einen besonderen Platz in unseren Reisen bekommen - mit Wiederholungsgefahr! Claudia und Roland

25.05.2020 - Karin aus Ingolstadt
Wir waren schon mehrmals in Antjes Hock und sind begeistert.
Das Bauernhaus ist toll renoviert.
Ideal ist es auch für Gruppen.
Begeistert sind wir vom Allgäu selbst, gute Ausgangsposition von Antjes Hock . Schöne Unternehmungsmöglichkeiten , für jeden etwas.
Wir kommen wieder

14.05.2020 - Anita und Joe aus Frankfurt
Wir haben urgemütliche Tage im Hock27 verbracht. Das alte Bauernhaus ist sehr liebevoll bis ins kleinste Detail renoviert und der Allgäuer Charakter blieb erhalten. Die Ferienwohnungen sind alle unterschiedlich farblich gestaltet und die Bäder top modern mit jeglichem Komfort ausgestattet. Obwohl wir in der Nebensaison zu Gast waren, konnten wir viel unternehmen und mit der letzten Gondel der Saison zum Hausberg hochfahren!
Wir kommen gerne wieder!

14.05.2020 - Peter Ehme
Gästebuch neu erstellt.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren